Thema:
Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing flat
Autor: ID
Datum:22.11.17 10:21
Antwort auf:Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing von Schlomo

>>Ich fand es auf Crushing auch absolut super, sehr viel besser als auf den niedrigeren SKG und vor allem auch besser als z.B. UC4, das selbst auf Crushing durch das laaaaaangsame Gameplay einfach nicht in Fahrt kommt.
>
>Dito, 1-3 werden auf höheren Schwierigkeitsgraden immer besser (und Teil 1 finde ich bis heute super), während 4 zur Qual wird. LL habe ich dann entgegen meiner üblichen Uncharted-Praxis direkt auf Normal gespielt.


LOL, 100% ich :-)

LL auf normal fand ich im Gegensatz zu UC4 allerdings wieder ziemlich gut. Abwechslungsreich im Gameplay, relativ gut funktionierende Encounters, optimal in der Länge. Hier konnte man sich wirklich mal von der Action treiben lassen, während es bei UC4 einfach nur langweilig war. Aber wie man am Posting von sCAP eindeutig erkennen kann unterscheiden sich die Meinungen hier manchmal absolut extrem.


< antworten >