Thema:
Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing flat
Autor: sCAP
Datum:22.11.17 10:33
Antwort auf:Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing von phaxy

>>>Ich hatte Lust auf ein Uncharted-Spiel und da ich bisher nur Uncharted 4 und The Lost Legacy kenne habe ich mich den Wurzeln der Reihe zugewandt. Ich wurde nicht enttäuscht!
>>
>>Wirklich?
>>
>>Als ich damals Teil 1 nachgeholt habe hatte ich null Bock Teil 2 und 3 auch noch zu spielen.
>>Nur durch das Forum hier und gutes zureden hab ich sie mir dann doch noch gegeben.
>>Aber an Teil 4 kommt vom Gameplay her keiner der drei Teile auch nur annähernd ran.
>>
>>Uncharted 1 - 3 sind in meinen Augen stupide Shooter mit mieser Deckungsmechanik in schickem Setting, mehr nicht.
>
>Mehr nicht - Affe zu, Klappe tot! Bei so viel Polemik kann man die Diskussionsmotivation förmlich schmecken.
>Grundsätzliche Frage: welche Shooter sind nicht "stupide"?


Wenn ich einen Shooter spielen will, dann erwarte ich auch einen.
Bei Uncharted hab ich halt etwas völlig anderes erwartet.

Kann ich was dafür wenn alle Welt Uncharted immer mit Tomb Raider verglichen hat?
Sprüche wie "das bessere Tomb Raider" etc waren in der PS Community an der Tagesordnung.
Warum sollte ich mich darauf hin noch weiter einarbeiten?

Trotzdem, ich hab sie gespielt und fand Teil 2 und Teil 3 etwas besser als den ersten, aber es ist und bleibt ein Shooter und eben kein Tomb Raider.

Das ist bei Teil 4 dagegen was vollkommen anderes, klar das jetzt nicht alle Uncharted Fans darauf abfahren.
Wenn ich Gears of War erwarte und dann plötzlich Tomb Raider bekomme wäre ich vielleicht auch nicht ganz glücklich.
>
>
>>Nur Teil 4 ist eher eine Art Tomb Raider mit Kerl, also im Grunde dass was ich mir von Anfang an von der Serie erwartet habe.
>
>Mei, Erwartungen. Du hattest fast 10 Jahre Zeit dich darüber zu informieren, was Uncharted ist und was es nicht ist. Oder?
>Es gibt durchaus Gründe, warum die Vorgänger von manchen bevorzugt werden. Wenn du die hören möchtest.


< antworten >