Thema:
Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing flat
Autor: ID
Datum:22.11.17 13:48
Antwort auf:Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing von Onrop

>das Gameplay sind besser

Was genau ist am Gameplay besser? Was genau meinst du da? Ernsthaft, ich wüsste nicht, was bei UC4 besser ist. Die Shootings funktionieren genau so gut oder schlecht wie vorher, Trefferfeedback ist praktisch nicht vorhanden und Klettern ist belang- und anspruchslos wie eh und je. Nur mit dem Unterschied, dass im Gegensatz früher nun viel mehr geklettert wird und die Längen, bis wieder "echtes" Gameplay in Form von Action-Szenen passiert, sind viel viel größer geworden. Ich sehe nichts, also wirklich gar nichts, was gameplaytechnisch da besser geworden sein soll.

Die Cutscenes sind Oberklasse, auch die Charaktere und die Story an sich fand ich zumindest OK und in jedem Fall besser als vorher. Aber alles andere ist maximal auf gleichem Niveau.

The Lost Legacy hingegen hat diese Längen ausgemerzt und es sogar geschafft, die Action-Szenen interessant zu gestalten und ist damit für mich mit UC2 an der Spitze der Serie anzusiedeln.


< antworten >