Thema:
Re:Mit oder ohne aktivierter Zielhilfe? flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.11.17 17:55
Antwort auf:Re:Mit oder ohne aktivierter Zielhilfe? von Onrop

>ohne, denn die gibt es bei Uncharted 1 noch gar nicht.


Ah, o.k Ich hatte gedacht, dass in der Remastered Variante auch bei Teil 1 der automatische Zielmodus eingebaut wurde. Ist schon zu lange her...

>Ich hatte aber beim Zielen relativ wenig Probleme. Empfindlichkeit etwas höher gedreht und gut war, und immer den Gegner den man gerade bekämpfen will in die Mitte des screens, dann klappt das schon! Bei Uncharted 4 hingegen musste ich irgendwann die automatische Zielhilfe aktivieren, da viel mir da Zielen insgesamt wesentlich schwerer ohne Zielhilfe.

Daran erinnere ich mich aber noch lebhaft. :-D An einigen Stellen habe ich da wirklich geflucht (Der Aufzug für den Jeep!) und irgendwann ging es dann nicht mehr anderes, im vorletzen Kapitel (Brother's Keepers) habe ich den Modus dann eingeschaltet, aber das fühlte sich ein wenig wie cheaten an, denn dann war es wirklich sehr einfach und mehr so Schießbude weil man praktisch nur noch Headshots verteilt.


< antworten >