Thema:
Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing flat
Autor: phaxy
Datum:22.11.17 19:15
Antwort auf:Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing von sCAP

>>>>Das ist bei Teil 4 dagegen was vollkommen anderes, klar das jetzt nicht alle Uncharted Fans darauf abfahren.
>>>
>>>Moment, hab ich was verpasst? Was ist denn bei Teil 4 was vollkommen anderes?
>>
>>Nix! Die Kulisse und das Gameplay sind besser, aber sonst ist es doch eigentlich more of the same, was ja nicht schlecht sein muss.
>
>Find ich garnicht.
>
>Die Shooterelemente wurden vergleichsweise in den Hintergrund- und das Entdecken der Umgebung in den Vordergrund gerückt.
>U4 fühlt sich jetzt tatsächlich wie Tomb Raider an, die drei Vorgänger fühlten sich dagegen eher wie Gears of War an.


Dein Gefühl in allen Ehren aber das ist natürlich Unsinn.
Faktisch hat man in Gears kein Platforming und keine "Rätsel".
Und stimmungsmäßig könnten beide gar nicht weiter vor einander entfernt sein.


< antworten >