Thema:
Re:Mein Traum wird wahr! flat
Autor: Headhunter
Datum:23.11.17 22:27
Antwort auf:Re:Mein Traum wird wahr! von Knight

>>>>Ich hab ja schon vor ein paar Monaten geschrieben, dass ich es toll finden würde, wenn man bei einer Nachtmap mit einer Leucht Pistole eine Gegend ausleuchten könnte und meine Gebete wurden wohl erhört!
>>>>>>
>>>>>>Dataminer haben eine Leuchtpistole gefunden, die wohl bald ihren Weg ins Spiel finden wird. Das heißt wohl, dass es bald auch die versprochene Nacht Maps geben wird und wenn das kommt, fehlt nur noch dynamisches Wetter um das Spiel perfekt zu machen!
>>>>>
>>>>>Also dazu fehlen auf jeden Fall noch Dinosaurier. Ohne Dinosaurier ist nichts perfekt. Nope.
>>>
>>>Dann spiel doch ARK! :P
>>
>>Mache ich wieder sobalds mal offiziell live geht ^^


Huh? Early Access wurde doch um den September herum beendet oder?


< antworten >