Thema:
Danke! flat
Autor: Knight
Datum:24.11.17 16:45
Antwort auf:gerade auf Steam für -40% von Knight

Ich habs mir mal geschossen. Dabei soll aber nicht unerwähnt bleiben, und das soll keine Rechtfertigung sein sondern lediglich nochmals meine Sicht auf das Boxenproblem, dass man durchaus aufpassen muss wohin der Weg führt, wenn man bestimmte Mechaniken aktiv unterstützt. Deshalb ist War bei mir auch mit dem Aufflammen der Lootboxenkontroverse recht schnell von der Day1 auf die "Kaufen nach Preissenkung" Liste abgerutscht. Damit und aufgrund dessen ich mir niemals eine Lootbox kaufen werde sende ich dem Publisher durchaus ein Zeichen. Mich interessiert sein Produkt aber bin nicht bereit für möglicherweise spielspasshemmende Mechaniken den vollen Preis zu bezahlen und die Lootboxen kann er sich sonstwohin schieben.
Eine Praktik die für mich nach allem was ich über die Implementierung in Shadow of War gehört habe stimmt. Dasselbe kann ich hingegen zu einem Battlefront II nicht sagen, das Spiel ist wohl komplett kaputt bzw. ein f2p Spiel welches zum Vollpreis verkauft wird. Das wird halt jetzt nie auf meiner Platte landen - es sei denn EA bietet es kostenlos an.

Und jetzt freue ich mich auf ein paar Stunden Orkgemetzel ^^


< antworten >