Thema:
Re:Mein Traum wird war! flat
Autor: Slochy
Datum:24.11.17 23:20
Antwort auf:Re:Mein Traum wird war! von magus

>Greene hat dazu im letzten AMA auf Reddit das hier zu der Night Map gesagt:
>
>I have seen a prototype nighttime setting internally and I think you'll all be surprised at how good it looks. No ETA on when this may get added to the game yet tho, as it will take a lot of work to finish.


Ah, daran erinnere ich mich sogar wieder. Von "versprochen" ist "when this may get added" dann aber doch noch ein Stückchen entfernt :)

>>Herr Greene war bislang eigentlich immer dagegen. Aus guten Gründen, Nachtmaps, so geil sie atmosphärisch auch sein mögen, lassen sich zu leicht exploiten, sei es über den Gamma-Regler im Spiel oder die Optionen der Grafikkarte/des Monitors.
>
>Wenn sie aber Lichtquellen einbauen wie Straßenlaternen und halt die von mir genannte Leuchtpistole, dann können die Leute gerne an ihren Gamma einstellungen schrauben. Sobald alle anderen nämlich was sehen, sollte die Idioten nämlich Probleme bekommen, weil alles zu Hell ist.


Ich wäre da gern so zuversichtlich wie du, aber bislang ist mir am PC noch kein kompetitiver Titel untergekommen, bei dem sich die Nächte nicht exploiten ließen, Straßenlaternen und Leuchtpistolen hin oder her (DayZ, Arma, Miscreated). In PUBG hat man ja bereits tagsüber einen Vorteil, wenn man die Schatten runter- und Gamma/Helligkeit hochdreht, und das wird halt so hingenommen, auch wenn das Spiel dann aussieht wie von 1812. Da mag ich an komplette Nacht-Szenarien erst gar nicht denken.


< antworten >