Thema:
Farpoint (PSVR) flat
Autor: Schlomo
Datum:26.11.17 19:14
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Durch das Hantieren mit dem Zielcontroller hat das Spiel einen gewissen Unterhaltungswert, aber spielerisch ist es so eintönig, dass bei mir nie richtige Begeisterung aufkam. Als dann anstatt der Käfer auch noch Außerirdische auftauchen, die zurückschießen können, musste ich mir endgültig eingestehen, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Die unglaublich lahmarschig erzählte Geschichte half da auch nicht gerade.

Leider hat das Controller-Tracking auch einige Aussetzer, z.B. dass die Waffe sich im Spiel immer weiter nach rechts dreht, obwohl man den Controller absolut stillhält. Da half dann immer nur ein "Reset Tracking" in den Optionen, danach ging es wieder. Wenn es funktioniert hat, ist es aber schon ein Aha-Erlebnis, damit über Kimme und Korn zu zielen. Mal sehen, was da noch kommt an Spielen, die das Ding unterstützen, aber ich bereue etwas, ihn mir gekauft zu haben.

Danach habe ich kurz in Mortal Blitz reingespielt, das gefällt mir auf Anhieb schon 100 Mal besser.


< antworten >