Thema:
Re:Bring die Deluxe Edition was? flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.11.17 00:16
Antwort auf:Bring die Deluxe Edition was? von Corben Dallas

>Ich habe ja noch die ungeöffnete Day One Disc-Version hier. Wie viele Fahrzeuge kann man mit den 2 Mio Credits kaufen? Ist die Version die Mehrkosten wert?

Puh, schwierig. Ich würde sagen, so richtig gelohnt hat sich der Mehrwert nicht, bereut habe ich den Aufpreis aber auch nicht. Von den zwei Mio. kann man schon ein paar Wagen kaufen - ein Gruppe-3-Wagen (die meisten der Online-Rennen sind Gruppe-3- und Gruppe-4-Läufe) kostet knapp 500.000.

Nur erhältst du halt auch so relativ schnell Autos, verdienst in Online-Rennen halbwegs viel Geld und kannst jede Woche vor allem einen Vertrag mit einem Hersteller abschließen, um an der Konstrukteurs-Meisterschaft teilzunehmen - dessen Gr.-3- und -4-Autos kannst du für die Dauer des Vertrags dann in allen Läufen dieser Klasse fahren.

Kurz: Du kannst dir schon was davon kaufen, brauchst es aber nicht wirklich.

Letztlich wirst du so oder so seeeehr lange spielen müssen, um auch nur ansatzweise alle Autos in der Garage zu haben.

Ich glaube, einen Helm und Aufkleber enthält die Deluxe außerdem noch, oder? Der Helm unterscheidet sich kaum vom normalen und Aufkleber... na ja. ;)


< antworten >