Thema:
Re:Assault Android Cactus (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:30.11.17 22:55
Antwort auf:Re:Assault Android Cactus (XB1) von paiste

>>Twin-Stick-Shooter. Gut spielbar, kurz, dafür mit einem hohen Wiederspielwert, da es viele verschiedene Charaktere gibt, die sich sehr unterschiedlich spielen.
>>
>>Es ist nicht sonderlich schwer, selbst wenn man stirbt hält sich der Frust in Grenzen, da man die Levels alle einzeln auswählen kann und ein Level keine 2min dauert. Für Fans des Genres auf jeden Fall empfehlenswert. :)
>
>Hat mir auch Spass gemacht. Muss ich mal wieder starten und noch paar Trophäen einsacken. Wobei S+ in allen Leveln ... das lasse ich mal ;-)


Ja ich auch, das ist dann zu viel des Guten. Vor allem die Endgegner mit S+ abzuschließen dürfte eine Lebensaufgabe sein. ;)


< antworten >