Thema:
War zu erwarten! flat
Autor: magus
Datum:01.12.17 18:32
Antwort auf:Nur 30fps auf der OneX von Fred LaBosch

Ich hatte zwar beim ersten Test Server Patch vor 2 Wochen teilweise 30 frames mehr (70-90 statt 40-60) und das trotz höherer Grafikeinstellungen (Live Server alles auf low-medium, Test Server alles auf High), aber stabil ist was anderes. Komischerweise hatte ich dann mit dem Patch letzte Woche, wieder weniger Frames und dazu kommt noch ätzendes Rubberbanding in den ersten Minuten einer Runde.  (massive Lags welche ich aber auf die Test Server schiebe).

Ich weiß nicht was die da mit der Unreal Engine 4 da überhaupt machen und es ist auf jeden Fall mehr drin, aber wir werden wohl noch einige Monate mit einer eher durchwachsenen Performance leben müssen. Man merkt dem Spiel halt an, dass es auf die schnelle zusammengeschustert worden ist und erst jetzt im nachhinein an der Performance geschraubt wird.

Naja, das Spiel macht trotzdem spaß und nach den letzten beiden Patches bin ich sehr zuversichtlich, dass Bluehole hier weiter dran arbeiten wird um das Spielerlebniss weiterhin zu optimieren! :)


< antworten >