Thema:
The Assembly und Fragments of Him (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:01.12.17 20:49
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Beides Walking Simulatoren, manchmal habe ich richtig Bock drauf. Also immer dann, wenn ich eigentlich keine Lust hab zu zocken, hihi.

The Assembly fand ich ganz gut. Läuft schön sauber mit 60fps (auch auf der alten XB1), ist halbwegs spannend, hat paar kleine Rätsel und es macht durchaus Spaß einfach durch die Gegend zu laufen. Was will man mehr, ne? ;)

Fragments of Him fand ich furchtbar. Eine emotionale Geschichte, die mich absolut kalt ließ, weil mir alle Figuren auf die Nerven gingen. Und man darf noch nicht mal wirklich walken in einem Walking Simulator. "Durchgespielt" habe ich es trotzdem, es war so schnell vorbei, dass ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft hab aufzuhören.


< antworten >