Thema:
Re:Assault Android Cactus (XB1) flat
Autor: deli-
Datum:01.12.17 21:15
Antwort auf:Re:Assault Android Cactus (XB1) von DJS

>>>>>Twin-Stick-Shooter. Gut spielbar, kurz, dafür mit einem hohen Wiederspielwert, da es viele verschiedene Charaktere gibt, die sich sehr unterschiedlich spielen.
>>>>>
>>>>>Es ist nicht sonderlich schwer, selbst wenn man stirbt hält sich der Frust in Grenzen, da man die Levels alle einzeln auswählen kann und ein Level keine 2min dauert. Für Fans des Genres auf jeden Fall empfehlenswert. :)
>>>>
>>>>Hat mir auch Spass gemacht. Muss ich mal wieder starten und noch paar Trophäen einsacken. Wobei S+ in allen Leveln ... das lasse ich mal ;-)
>>>
>>>Ja ich auch, das ist dann zu viel des Guten. Vor allem die Endgegner mit S+ abzuschließen dürfte eine Lebensaufgabe sein. ;)
>>
>>Ich hab überall S+ :D der letzte Boss war nicht einmal das schwerste
>
>Krasser Shit, Respekt. Ich hab nur die erste Welt und es hat mir schon gereicht. Wie lange hast du gebraucht? Und was war denn das schwerste? :)
>Ich war etwas mit der großen Anzahl der Charas überfordert. Jedes mal wenn ich verkackt hab dachte ich, dass es bestimmt die falsche Spielfigur ist und es mit einer anderen einfacher ist. An meinen Skills kann es ja nicht liegen!!2"!"! Buahahaha



[https://www.youtube.com/user/deli60311]

Ich hatte die Videos damals auf Youtube gestellt. 5-2 und 5-4 waren die schwersten. Insgesamt hab ich vielleicht 20h benötigt. Wenn man mal das Prinzip raushat (das man z. B. Mit dem special kurz unverwundbar ist) ist es garnicht mal so schwer.

P. S. 90 Prozent der levels hab ich mit holly gemacht

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >