Thema:
Enemy Zero (Sega Saturn/PC) flat
Autor: Montana
Datum:03.12.17 21:24
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Zumindest bin ich noch nie so weit gekommen ... im letzten Drittel der letzten Disk. Da hat es mir dann aber gereicht. 7 Labyrinthe, keine Karte, Instant Death, falls man die blöde gun nicht rechtzeitig abfeuert, danach eine cutscene, nicht abbrechbar und man kann immer noch nicht speichern, falls man es dann mal bis hierher schafft. Dann ein weiteres Labyrinth ... dann kann/ könnte man abspeichern.

Bin rund zwanzig mal jetzt gestorben und habe mir das Ende über YouTube angeschaut. Eno hat mich zu sehr mit seinem Spiel gequält.

Interessantes Raumschiff mit vier nach Jahreszeiten benannten Türmen:

[https://abload.de/img/3dnsxk.png]

In der Zukunft hat man keine LCD, LED, OLED-Schirme mehr, sondern benutzt wieder Röhren:
[https://abload.de/img/137snt.png]

Laura ... Wesker`s Schwester?:
[https://abload.de/img/2yxsxt.png]

Krass ... kannte ich nicht:

[https://abload.de/img/091210-enemy-zero-1xlsc7.jpg]
[https://abload.de/img/1443745-e02_375x500bzs7v.jpg]

Alien-Story mit immerhin einem für mich unerwarteten Twist ...

Insgesamt hat es mich bestens unterhalten ... sehr stimmungsvolle Umgebung (in den FMV`s ... wie geil wäre es mit heutiger Technik und überarbeitetem gameplay ... aber es gibt ja Alien Isolation ;-)

Die Kompatibilität der PC-Version ist auch auf Win10 top; das Spiel lässt sich einfach installieren und braucht keine Tricks, um zu laufen.


< antworten >