Thema:
Ninja Gaiden Black (360) flat
Autor: Hanfling
Datum:04.12.17 15:39
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

gestern die letzten 3 kapitel durchgeschlitzt und somit meinen dritten oder vierten durchgang beendet. allerdings mit ~10 jahre pause seit dem letzten mal.
gesamtzeit ca. 13h.
ich glaube für meinen ersten durchgang habe ich damals noch deutlich über 20h gebraucht. also lerneffekt galore, wobei ich dieses mal den "nachteil" hatte, dass ich nach all der zeit die ganzen levelgeometrien und rätsel nicht mehr im kopf hatte. das spiel hat sich vom kämpfen abgesehen deswegen wieder total frisch angefühlt.  
insgesamt mal wieder ein geiler ritt!

einziger nervpunkt waren diesmal alle gegner mit laserstrahl-angriffen. man wird von denen nur leicht angeritzt und trotzdem gleich mehrere meter nach hinten durch die luft geworfen. nervt wie sau! im lagerhaus des militärabschnittes habe ich deswegen beinahe das pad durchgebissen. später im spiel gibts auch wieder gegner mit laserscheiße. unglaublich ätzend! ansonsten aber beste!1


< antworten >