Thema:
Re:Ninja Gaiden Black (360) flat
Autor: Hanfling
Datum:05.12.17 16:37
Antwort auf:Re:Ninja Gaiden Black (360) von Schlomo

>>gestern die letzten 3 kapitel durchgeschlitzt und somit meinen dritten oder vierten durchgang beendet. allerdings mit ~10 jahre pause seit dem letzten mal.
>>gesamtzeit ca. 13h.
>>ich glaube für meinen ersten durchgang habe ich damals noch deutlich über 20h gebraucht. also lerneffekt galore, wobei ich dieses mal den "nachteil" hatte, dass ich nach all der zeit die ganzen levelgeometrien und rätsel nicht mehr im kopf hatte. das spiel hat sich vom kämpfen abgesehen deswegen wieder total frisch angefühlt.  
>>insgesamt mal wieder ein geiler ritt!
>
>Ich freue mich drauf, das mal wieder durchzuspielen, seit es mit Xbox One kompatibel ist. Ich hab es auch direkt mal ausprobiert und direkt beim ersten Versuch den Nunchaku-Boss geschafft, für den ich damals dutzende Male brauchte. Also auch bei mir scheint der Lerneffekt nach 10 Jahren noch da zu sein. Liegt aber sicher auch daran, dass ich seitdem mit Bayonetta 1+2, diversen DMCs und anderen viel mehr Spiele dieser Art gespielt habe.


das ist natürlich richtig. für mich war NG auch einer der ersten brawler in dieser art. da hat man erstmal von nix ahnung und meint die gegner mit buttonmashing angehen zu können. bis das große erwachen erwachen kommt.
heute, zig jahre und spiele später ist der erfahrungsschatz natürlich ein anderer.


< antworten >