Thema:
Re:Ninja Gaiden Black (360) flat
Autor: Hanfling
Datum:05.12.17 16:58
Antwort auf:Re:Ninja Gaiden Black (360) von Montana

>... und wie war für dich der finale Boss, wurde ja gegenüber NG nonBlack schwerer gemacht?

im ersten versuch besiegt. wie nahezu jeden boss. ich fand es total erstaunlich, dass ich die ganzen bosstaktiken noch im kopf hatte. offensichtlich hatte ich damals mehrere versuche nötig, die sich dann dauerhaft in meinen gehinrwindungen verewigt haben. ;-)

mehrere versuche brauchte ich jetzt nur noch für den heli (3), die panzer (2), den funkturm (3 ; ist kein boss aber dennoch...) und den vorvorletzten boss (2). den rest habe ich direkt gelegt. überlege daher beim nächsten mal hard zu probieren. ;-)
erst dort gibt es ja dann auch die neuen Black exklusiven inhalte (doppelgänger etc.)


< antworten >