Thema:
Uncharted 2 Remastered auf Crushing flat
Autor: Onrop
Datum:08.12.17 13:20
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Auf Crushing wesentlich leichter als der Vorgänger, wenn man von dem beschissenen Endkampf mal absieht.
Ansonsten war es gewohnte Kost, wobei die Präsentation im Vergleich zum Vorgänger in allen Punkten verbessert wurde.
Die Balance zwischen ballern und Abenteuer/Klettern stimmt aber nicht ganz, es kam mir vor als würde ständig nur geballert werden.
Die besuchten Locations waren durchweg top, viel Abwechslung und viele schöne und stimmungsvolle Settings.
Was folgt ist der Durchgang auf brutal und die speed-runs, aber alles der Reihe nach. Ob ich danach noch Lust auf uncharted 3 habe wird sich zeigen, so langsam ist ein leichtes Sättigungsgefühl zu spüren...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >