Thema:
Re:Neue Karte gespielt (Wüstenkarte / Mexiko) flat
Autor: magus
Datum:08.12.17 23:48
Antwort auf:Neue Karte gespielt (Wüstenkarte / Mexiko) von Zyn

>Grafisch hat sie durchaus Ihre Momente.

Momente? Im Vergleich zur ersten Map, wirkt es wie ein neues Spiel.

>Aber spielerisch gefällt sie mir (noch) nicht. (u.a. viel zu viele Türen in den Gebäuden)

Man muss sich erst mal orientieren. Richtig!

>Da habe ich so lange gewartet und mich darauf gefreut, und dann passiert was nach so langem warten und eine Zeit voller Vorfreude nun einmal sehr oft passiert, die "Enttäuschung" trifft ein.

Liegt eventuell an der eigenen Erwartungshaltung? Ich hab der neuen Map zwar entgegen gefiebert, aber mit dem schlimmsten gerechnet.

>Nein es ist keine schlechte Karte, nur ist Sie mir zu groß, zu leer, und Gegner sucht man hier teilweise auch sehr lange, für mich gar zu lange.

Kann das einfach daran liegen, dass du Erangel halt schon Auswendig kennst und dich erst mal auf der neuen Map zurecht finden musst? Immerhin ist Miramar kein Stück mit Erangel zu vergleichen. Die Natur wirkt organisch, die ganzen Städte und Sehenswürdigkeiten wie von echten Menschen gebaut und auch farblich muss man sich erst mal dran gewöhnen! Vorher war alles immer irgendwie grün und grau und wirkte wie ein Modellbausatz im Maßstab 2 Millionen zu 1. Nun ist alles sehr Hell und Bunt IMO. Außerdem merkt man an der neuen Karte echt wie schnell Erangel hingerotzt worden ist. Hier waren echte Designer am Werk und es steckt echt viel liebe zum Detail in den Umgebungen.  

Von mir aus können die, die erste Map erst mal aus dem Spiel nehmen und sie nächsten 2-3 Monate überarbeiten, damit das ganze nicht wie 2 aus verschiedenen Spielen wirkt.


< antworten >