Thema:
SteamWorld Dig 2 flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:09.12.17 10:25
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Endlich mal wieder ein Spiel was ich nur durch den M!-Test gekauft habe.
Sonst ohne Erwartungen heran gegangen und hat wirklich Spaß gemacht. Bin auch froh bei all den Mammutgames mal wieder was dabei zu haben, was nach etwa 8 Stunden "beendet" war.

Sind viele schöne Ideen enthalten und war sehr gut Spielbar. Sammelfaktor nach "Geld" war sehr hoch und ich denke die restlichen Rätsel werde ich auch noch lösen.

Schön auch, dass das Spiel am Ende durch "mächtige" Items und Verbesserungen wirklich noch mal einläd ehemals langwierigere Passagen kurz abzugrasen für Geheimgänge und Farm.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Hab die Switch Version gezockt aber nur am TV.  Denke aber das klappt Mobil auch super


< antworten >