Thema:
Mega Man 1 & 2 aus Legacy Collection PS4 flat
Autor: paiste
Datum:11.12.17 10:16
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Hi,

phu, dank der Option zu absolut jederzeit speichern zu können, habe ich die ersten beiden Teile tatsächlich beendet. Und ganz ohne Skill geht es ja trotzdem nicht, da man nur einen Slot pro Spiel hat ;-)
Es war für mich somit eine Art One-Screen-Jump n Run. Ohne die Option hätte ich es nicht durchgehalten.

Sobald ich mich an die Optik und die Musik(!) gewöhnt hatte, war der Spaß da! Und Erinnerungen an früher :-)
Teil 1 hat bei mir etwas Lag, aber noch akzeptabel, im Gegensatz zur unsäglichen Metal Slug Anthology!
Der letzte Abschnitt, der ja so lang ist, wie alle anderen zusammen, war etwas anstrengend, ansonsten durchaus spaßig.

Teil 2 fast ohne Lag (ich nehme mal N++ als Referenz) und deutlich einfacher (auf normal) und mit leicht besserer Grafik, hat durchweg Spaß gemacht.

Habe jetzt richtig Lust, mal die weiteren Teile zu spielen, und in Zeitraffer zu sehen, wie sich die Spiele und die Technik entwickelt hat.
Ein paar Herausforderungen habe ich dann auch gespielt. Die erste sogar auf gold, was aber schon so anstrengend war, dass ich mir das wohl
nicht 50zig mal geben muss.

Gruß
paiste


< antworten >