Thema:
Re:Resident Evil 2 - Leon A flat
Autor: Hanfling
Datum:11.12.17 10:59
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 - Leon A von Rac

>>ich habe das spiel seit gefühlt 100 jahren nicht mehr gespielt. ich war daher überrascht wie kurz das spiel ist. dürften so 7 bis 8h gewesen sein. kam mir damals jedenfalls deutlich umfangreicher vor. vielleicht auch, weil ich es als schisser früher nur in kleinen schüben gespielt habe. so dauert das dann natürlich ein paar wochen bis es durch ist. ;-)
>>aber heutzutage ist der gruselfaktor ja eher kaum der rede wert. wobei ich mich tatsächlich zwei mal im flur mit den verbretterten fenstern erschrocken habe.
>>scheiß zombiearme. :-)
>>
>>cooles spiel, wobei das viele hin- und hergerenne (farbcodierte schlüssel) ziemlich nerven kann. an die grafik habe ich mich im übrigen schnell gewöhnt. fand ich ganz charmant und hat mich nicht gestört, denn die atmosphäre zieht immernoch gut rein...
>>
>>ich habe dann auch direkt mit Claire B angefangen. bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den durchgang auch noch beende. mal sehen...
>
>Nun, wenn du B nicht machst, hast du das Spiel auch nicht durchgespielt. Aber das weißt du sicher. ;)


jaja. ;-)
angefangen bin ich ja, aber ich hatte dann erstmal keine lust nochmal kreuz und quer durch das polizeirevier zu laufen.
wobei das konzept mit den verschiedenen szenarios schon ziemlich klasse ist. ich weiß gerade nicht, ob es auch noch andere spiele gibt, die etwas ähnliches machen.
mal sehen, ob Capcom diese dinge auch ins REmake 2 rettet.


< antworten >