Thema:
Re:Playerunknown's Battlegrounds Xbox One flat
Autor: magus
Datum:11.12.17 19:32
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds Xbox One von aliendeluxe1973

>Außerdem habe ich diverse Magazine für ne MP und Pumpgun, kann die aber auch nicht "verwenden", obwohl die Muni für die Waffen passend ist...

Die Magazine kannste im Inventar in die Waffenslots packen.

Es gibt 3 Verschiedene Magazine für die Waffen: Schnellwechsel, erweitertes Magazin und erweitertes Schnellwechselmagazin. Ansonsten findet man noch zig andere Aufsätze für die Waffen. Es gibt echt eine Menge Sachen zu finden und jede Waffe hat unterschiedlich viele Slots.

Die M4 z.B. hat 5 Slots. Auf die Spitze gehen Mündungsfeuerdämpfer, Kompensatoren und Schalldämpfer, dann gibt's verschiedene Griffe für die Stabilität, die oben genannten Magazine, verschiedene Visiere angefangen beim Rotpunkt bis zum 15x Zielfernrohr und zum Schluss ein taktisches Lager für die Schulterstütze.

Die M4 gehört zu den AR (Assault Rifles) und natürlich passen da nur AR Aufsätze drauf. SMG Aufsätze sind für UMP, UZI & CO, SR Aufsätze für Sniper Rifles und SG für Shotguns.

Keine Sorge, dass klingt erst mal kompliziert, aber ist relativ Simpel und hat man nach 1-2 Stunden verinnerlicht.


< antworten >