Thema:
Re:Playerunknown's Battlegrounds Xbox One flat
Autor: magus
Datum:11.12.17 19:39
Antwort auf:Re:Playerunknown's Battlegrounds Xbox One von PressButton

>>Ich werd’s mir auch holen. Evtl. heute Abend schon. Mal sehen
>>
>>Hab’s aber komischerweise vorhin noch nicht im Store gesehen... hmmm
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Nun, aus welchem Grund auch immer gibt es das Spiel nicht im Store, daher habe ich es mir vorhin bei Media Markt geholt.
>Falls Mal jemand Lust auf Teamplay hat, wäre ich dabei (PressButton). Ich checke es halt noch nicht so ganz, sammle ständig Waffen auf und finde ausschließlich Munition, die nicht dazu passt.
>Na ja, wird schon noch.


Zu 99% liegt neben den Waffen auch die dazugehörige Munition.

7,62 Munition ist für die AKM, Kar98K, M24, R1895, SKS, Groza und Mk14 EBR (die beiden letzteren gibt's nur in Airdrops)

5,56 Munition ist für die M414, M16A4, Scar-L, Mini 14 und die AUG A3 (letztere nur in Airdrops)

9mm Munition ist für die P18C, P92, Micro UZI, UMP9 und die VSS Vintorez

.45 Munition ist für die P1911, Tommy Gun und Vector

.300 für die AWM (Munition und Waffe gibt's nur in Airdrops)

Edit: Aktuell scheint die Xbox Version nur Solo Games zu unterstützen und keinen Duo oder Squad Mode. I


< antworten >