Thema:
PUGB - Fragen an die Pros flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:12.12.17 08:48
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Wie in meinem vorherigen Post geschildert, habe ich mich gestern das erste Mal (ohne jegliche Vorkenntnisse) ins Spiel gestürzt und noch einige Problemchen mit der Spielmechanik.
Vor lauter Looterei und dem Hantieren mit dem Loot habe ich es nicht in die nächste Zone geschafft. Was aber generell auch an der zu großen Distanz lag. Daher frage ich mich auch, wie man ohne Fahrzeug (habe nur abgewrackte Karren gefunden) überhaupt die teils großen Strecken bis zur nächsten Zone bewältigen soll bevor das Limit abläuft??

Auch sind mir so manchen Anzeigen noch schleierhaft. Frage an die PUBG-Profis:

- Was gibt die Anzeige unten rechts mit dem rennenden Männeken an? Ist das die Distanz zur nächsten Zone?

- Ist die rote Zone auf der Map immer die, die man als nächstes erreichen muss? Sollte die nicht immer kleiner werden? Bei mir ist der Radius immer gleich groß?

- Kann man die Farbe des Cursors, der die eigene Position angibt, ändern? Das Weiß hebt sich kaum von den Map ab und ist nur schwer zu erkennen (Xbox One-Version).

- Gibt es eine Website, die alle Status- und Bildschirmanzeigen erklärt?

THX


< antworten >