Thema:
Re:Leichte Quest angezockt/beendet. Beta wieder gelöscht flat
Autor: Orochi
Datum:12.12.17 09:17
Antwort auf:Re:Leichte Quest angezockt/beendet. Beta wieder gelöscht von denda

>>>>Ich bin noch nicht bereit dafür. Die Wartezeit bis zum Release ist einfach zu lang. Jedes Spiel bis dahin wäre nur ein Lückenfüller, schmuckloser Zeitvertreib und belanglose Vorbereitung auf die eigentliche Herausforderung und wahrhaftige Monsterjagd. Das würd ich vielleicht aus dem Kopf bekommen, aber nicht aus dem Herzen.
>>>>Also pack ich dieses kurze Kribbeln des Kampfes und den Kick des Triumphes von eben wieder ein, in der Gewissheit Das in exakt 7 Wochen immer und immer wieder erleben zu können, dann wann ich es will, ohne Ablaufzeit.
>>>>Hach wird das schön. =)
>>>
>>>Ich freue mich mittlerweile auch unglaublich drauf. Die Anspielberichte sind einfach zu überschwenglich positiv als dass hier noch groß Skepsis bestehen bleiben kann. Sie wird hinfortgefegt und gen Himmel gerissen vom Hype-Tornado.:-)
>>
>>Und dann folgen die denda framerate rants ;)
>
>Es würde mich wundern wenn World ohne die für die engine typischen Framepacing probs daherkommt.


Ich hoffe DF widmen sich bald dem Thema. Fand bei der beta vor allem den framerate priority Modus grenzwertig (variable framerate) und wüsste gerne, in welchem der beiden anderen Modi die framerate am stabilsten bleibt, war schwer einzuschätzen, aber besonders rund kam mir das so oder so nicht vor.


< antworten >