Thema:
Re:Fighting Ex Layer Beta flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.17 20:24
Antwort auf:Re:Fighting Ex Layer Beta von Rac

>>Findet dort jemand Gegner? Bei mir sucht er nur, egal was ich einstelle, aber es kommt kein Match zustande.
>>---
>
>Zwei gefunden. Ging im Trainingsmode schneller als über die normale Ranked-Match-Suche.
>
>Finde es aber ... na ja. Im Grunde das was ich erwartet habe. Mehr Street Fighter EX als Fighting Layer. Viel zu viele schlechte Animationen, die sich alle Kämpfer teilen, sloppy, schlechte Eingabetoleranz und dazu noch Chaincombos (wovon ich einfach kein Freund bin). Diese Bonus-Buffs hab ich auch noch nicht kapiert, aber gut, da kann das Spiel nix für. Allerdings frage ich mich, wieso man damit in der Lage ist, teilweise Super Armor zu kriegen. Broken AF!


Okay danke fürs Feedback, wird eh nichts für mich sein, aber heute Abend probier ich es nochmal.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >