Thema:
Metroid: Samus Returns flat
Autor: Ihsan
Datum:13.12.17 14:02
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Nachdem ich hier vor kurzem noch die Collectors Edition bekommen hatte, habe ich das Spiel in den vergangenen Wochen beim Pendeln Häppchenweise angegangen und gestern im Flieger dann (traurigerweise) mit 100% nach ~15h abgeschlossen.

Ich hatte zwar das Original, aber habe es wohl nie so detailliert gespielt, kann mich nicht mehr erinnern, oder die Abweichungen sind größer als ich dachte, aber für mich war das Erlebte beeindruckend und hat großen Spaß gemacht.

Die Grafik ist super (die Hintergründe und die Geschichte die diese erzählen - - haben es mir besonders angetan), die Steuerung ohnehin über jeden Zweifel erhaben, und sogar regelmässiges Backtracking hat gewaltigen Spass gemacht.

Zum Sound kann ich leider nichts sagen, da ich nur selten Lust hatte, die Kopfhörer überzustülpen.

Nun würde ich mir wünschen, den NES und SNES Teil (und meinetwegen auch die GBA Teile) im selben Stil zu bekommen, würde ich sofort kaufen.


< antworten >