Thema:
Re:Fighting Ex Layer Beta flat
Autor: strid3r
Datum:15.12.17 13:05
Antwort auf:Re:Fighting Ex Layer Beta von Rac

>>Findet dort jemand Gegner? Bei mir sucht er nur, egal was ich einstelle, aber es kommt kein Match zustande.
>>---
>
>Zwei gefunden. Ging im Trainingsmode schneller als über die normale Ranked-Match-Suche.
>
>Finde es aber ... na ja. Im Grunde das was ich erwartet habe. Mehr Street Fighter EX als Fighting Layer. Viel zu viele schlechte Animationen, die sich alle Kämpfer teilen, sloppy, schlechte Eingabetoleranz und dazu noch Chaincombos (wovon ich einfach kein Freund bin).


Fänd ich nicht so schlimm, wenn's nicht gleichzeitig auch noch Links gäbe. Habe direkt schon mit Allen ziemlich kaputte Sachen machen können (mit Meter Refill innerhalb einer Combo, so dass drei Super drin sind…) und auf yt dann auch direkt noch beklopptere Sachen gesehen, die eben nur dank dieser Kombination gehen. Imo entweder das eine, oder das andere. Aber bitte nicht beides. Und ja, die Eingabe ist eigentlich zu schwammig und verzögert für die strikten Cancel Timings, die es hat.
Was ich mag: starkes Momentum nach einem Dash nach vorn. Wobei auch das ein Aspekt ist, der schnell zu kaputten Sachen führen kann. Allerdings begrüße ich auch erstmal wieder ein Spiel, bei dem man nicht per default gleich jeglichen Spaß entfernt, damit es vermeintlich kompetitiv ist.

>Diese Bonus-Buffs hab ich auch noch nicht kapiert, aber gut, da kann das Spiel nix für. Allerdings frage ich mich, wieso man damit in der Lage ist, teilweise Super Armor zu kriegen. Broken AF!

Oh ja, die Buffs finde ich auch komplett bescheuert. Zumal es da sehr hohle Kombinationen gibt (bei Miracle z. B. super armor und guard break für HP/HK… was zum). Hoffe das Konzept überdenken sie nochmal. Mangels PS+ noch keine Matches selber spielen können, aber eines gesehen, wo dann bei beiden Spielern super armor aktiv war. Das ist wirklich kompletter Käse und astreines kusoge-Niveau, auf das sich das Spiel dann begibt.


< antworten >