Thema:
Ganz einfach (aber nicht intuitiv ;) ) flat
Autor: Forest Fire
Datum:15.12.17 13:27
Antwort auf:Re:Fragen zur Steuerung (XOne) von derStein

Geh in dein Inventar und bewege den Cursor auf den gewünschten Aufsatz. Per Doppelklick auf "A" wird der Aufsatz automatisch montiert. Frag jetzt nur nicht was passiert, wenn du zwei passende Wummen im Inventar hast!

Deine Statistiken musst du nach dem Anwählen des Reiters nochmals definieren. Standardmäßig werden die Solostatistiken für die Region Amerika (?) angezeigt. Du musst die entsprechenden Spielmodi und Regionen erst markieren, dann gehts.

Die Menüführung hat echt ein Kasper gemacht! Die Tastenbelegung auch!1 ^^

Danke Flöhchen, deine Tipps probiere ich nachher gleich mal aus. An die TV Einstellung habe ich auch schon gedacht.


< antworten >