Thema:
Re:Xbox - gestern die ersten drei Runden ... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:20.12.17 13:27
Antwort auf:Xbox - gestern die ersten drei Runden ... von stanolli

>Es hat 2x geknallt und wir sind umgefallen.

lol... ;-)   Same here...gerade die ersten Partien, wenn man sich noch mit der Spielmechanik vertraut macht.
DAS wird dir noch sehr oft passieren. Gerade gegen Ende einer Partie, wenn die Jungs gut ausgerüstet mit ihren Sniper Rifles und 15x-Scope auf die letzten Spieler warten, die noch in die weiße Zone hetzen!!
Große Steine und Bäume bieten dann nur noch bedingt Deckung. Hat man das Glück und kann sich in einem Haus verschanzen, ist das die halbe Miete, nicht von den Snipern weggepflückt zu werden!

btw: Ich habe dich geaddet. Vielleicht können wir mal im Duo oder Squad losziehen!


< antworten >