Thema:
Re:Metroid: Samus Returns (3DS) flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:20.12.17 17:01
Antwort auf:Re:Metroid: Samus Returns (3DS) von snaketales

>Ich hänge seit Wochen an einem Metroid, der in einem Raum herumfliegt, welcher Fusshoch mit Wasser gefüllt ist. Dadurch bewegt sich Samus sehr träge und Sprünge sind getimed kaum noch möglich. Ich sehr absolut kein Land gegen dieses Metroid.
>Hast du vllt Tipp wie ich den Krankenhaus machen kann? Ansonsten verbrenne ich das Spiel noch.


Was schon genannt wurde: Den richtigen Moment zum kontern abwarten und ihm dann ordentlich Raketen reinknallen. Ansonsten mit dem Ice Beam beschießen so oft es geht und hoffen, dass er schnell down geht. Hast du vielleicht irgendwo noch den einen oder anderen Energy Tank übersehen? Das Spiel hatte auf jeden Fall seine schwierigen Stellen. Bin froh, es geschafft zu haben. Viel Erfolg!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >