Thema:
Re:Metroid: Samus Returns (3DS) flat
Autor: snaketales
Datum:21.12.17 09:28
Antwort auf:Re:Metroid: Samus Returns (3DS) von Schlomo

>>Ich hänge seit Wochen an einem Metroid, der in einem Raum herumfliegt, welcher Fusshoch mit Wasser gefüllt ist. Dadurch bewegt sich Samus sehr träge und Sprünge sind getimed kaum noch möglich. Ich sehr absolut kein Land gegen dieses Metroid.
>>Hast du vllt Tipp wie ich den Krankenhaus machen kann? Ansonsten verbrenne ich das Spiel noch.
>
>An den Raum kann ich mich jetzt konkret nicht erinnern, aber es gibt ja auch nicht gerade wenige Metroids im Spiel. Eine trockene Plattform gibt es nicht in dem Raum, auf die man sich retten kann? Ansonsten würde ich einfach raten, auf die Kontermöglichkeit zu achten. Wenn das einmal gelingt und man das Viech dann mit Raketen (oder besser noch Superraketen, wenn du die schon hast) vollpumpt, ist es ja schon so gut wie kaputt. Ach ja, was mir erst recht spät aufgefallen ist: die fliegenden Sorten kann man mit aufgeladenem Ice Beam vom Himmel holen.


Ne definitiv keine trockene Plattform. Der Level ist auf einer Ebene und Fußhoch steht man im Wasser.
Ich kann mit der Kontermöglichkeit leider nicht viel anfangen, da dort jedes Frame wichtig ist. So schnell kann ich gar nicht reagieren.
Das mit dem ICE Beam ist mir auch schon aufgefallen, aber dafür muss man den Metroid gefühlt 99mal treffen. Für mich keine alternative.

Trotzdem Danke für die Tipps! Ich hatte jedoch gehofft es gäbe so etwas wie einen Wasser suit oder ähnliches.


< antworten >