Thema:
Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) flat
Autor: Hanfling
Datum:21.12.17 09:42
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

RE 2:
nun habe ich auch den zweiten durchgang hinter mir. lief am ende doch etwas anders ab als Leon A. die unterschiede im spielablauf sind echt ganz nett.

RE 1:
ich glaube das habe ich zuletzt 1997 gespielt. ich habe damals monate für den durchgang gebraucht, weil ich es nur in kurzen schüben spielen konnte. war mir zu gruselig. ich finde die amtosphäre auch heute noch dicht. vorallem in späterem spielverlauf. ungefähr ab auftreten der hunter.
aber gruselig ist es aus heutiger sicht nicht mehr. ich musste hin und wieder wegen den grobschlächtigen animationen sogar lachen. und die synchro erst! großartig!
ich hatte überraschend viel spaß damit und das spiel auch nach schlanken 6-8h hinter mir. kann man auch heute noch spielen. wobei...das speichern mit farbbändern ist wirklich krampfig.


< antworten >