Thema:
Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) flat
Autor: Hanfling
Datum:21.12.17 10:39
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) von Montana

>Schön, dass es noch jemanden gibt, der diese alten Spiele gerne zockt. Damals war ich noch so von der "öffentlich-korrekten" Meinung geprägt, dass man sowas wie RE1 nicht spielen sollte; zu gewalttätig und überhaupt. Ich hatte wirklich das Gefühl, ich tue etwas unanständiges, Hahaha.
>
>Die Herrenhaus-Athmo und die schönen Hintergründe finde ich auch heute noch sehenswert und schön. Die hölzernen Animationen und die unfassbar schlechten Dialoge gehören aber dazu.


um ehrlich zu sein, war ich nie RE fan. vorallem von den alten teilen nicht. RE1+2 habe ich mir damals halt imhype gekauft, aber so richtig glücklich war ich damit nie. nur...als schüler zockt man halt auch eventuelle fehlkäufe. ist ja nicht so, dass man damals kröten im überfluß hatte.
jedenfalls habe ich vor einigen wochen eine retrospektive zu RE gesehen und hatte dann plötzlich bock auf das alte zeug. und wie gesagt, ich war selber überrascht, dass ich heute spaß damit hatte. zumindest soviel, dass ich die dinger vergleichsweise schnell beendet hatte. schon irgendwie merkwürdig. :-)
aber nun ist auch wieder gut mit RE. reicht...


< antworten >