Thema:
Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) flat
Autor: Klees
Datum:21.12.17 14:16
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) von BOzard

>Klar, in einem Resident Evil Marathon direkt nach den ersten beiden Teilen fällt es schwer zu glänzen. Aber Hanfling könnte, wenn er ein bischen Gras über die Sache hat wachsen lassen, ruhig auch noch irgendwann Teil 3 eine Chance geben.
>
>Wollte es in dem Zusammenhang nur nochmal erwähnt haben. Gefühlt geht das immer irgendwie unter zwischen den mehr oder weniger offiziell anerkannten guten und schlechten RE-Teilen. So ein Inbetweener, der ruft, er sei auch noch da, aber keiner hört ihn, obwohl er auch einen Punkt hat. ;)
>
>Ist natürlich keine Garantie und es muss natürlich trotzdem nicht jedem gefallen, aber wie gesagt, mich hat es einst, nach jahrelanger Abstinenz, positiv überrascht. Vielleicht geht es ja anderen auch so.


Sollte jetzt nicht falsch verstanden werden, bin da absolut bei dir. 3 ist eines von den Guten. Zero ist hier der Böse Zwilling ;)


< antworten >