Thema:
Re:Most overated of all Time flat
Autor: magus
Datum:21.12.17 22:59
Antwort auf:Most overated of all Time von fulgore1101

>Und zwar deshalb, weil der Glücksfaktor eine ganz entscheidende Rolle spielt. Jeder Aspekt des Spiels ist mittelmässig. Nichts, aber auch garnichts davon ist gut. Netcode, Hitboxen, FPS, Inpu Lag, Grafik, Performance, sogar das Prinzip ist nicht gut sondern geklaut. Ah doch, der sound ist gut, hab ich vergessen.
>
>Und warum spielen es drölf Milionen Spieler gleichzeitig? Der Random Factor ist der Punkt. Jeder kann das Hünchen mampfen. Omma Erna kocht nebenbei die Suppe, Papa Bernd liest die Zeitung, John schau in seiner Buxe nach ob alles stimmt was DR. Sommer sagt, und Jaqueline wartet auf ihre Periode.


Vielleicht biste halt auch einfach nicht gut genug? Der Random Faktor spielt eigentlich nur in den ersten 1-2 Minuten eine Rolle, wie schnell man eine Waffe findet, sonst nicht. Wenn kein Gegner dabei ist, ist der Random Faktor eher Spaß Garant und man landet manchmal schon ich verrückten Situationen oder es passiert irgendwas völlig bescheuertes.

PUBG ist ein Hit, weil es so viel bietet was man in anderen Shootern mit der Lupe suchen muss.


< antworten >