Thema:
Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:22.12.17 12:11
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) von magus

>>Schön, dass es noch jemanden gibt, der diese alten Spiele gerne zockt. Damals war ich noch so von der "öffentlich-korrekten" Meinung geprägt, dass man sowas wie RE1 nicht spielen sollte; zu gewalttätig und überhaupt. Ich hatte wirklich das Gefühl, ich tue etwas unanständiges, Hahaha.
>
>Dafuq? Ich hab RE1 damals als US Import noch in Schwarz-Weiß gezockt, weil mein RGB Kabel erst 2 Tage später kam! Sag mir nicht, du hast das nicht 1996 gespielt, sondern erst viel später!
>
>>
>>Die Herrenhaus-Athmo und die schönen Hintergründe finde ich auch heute noch sehenswert und schön. Die hölzernen Animationen und die unfassbar schlechten Dialoge gehören aber dazu.


1996 direkt den Import Bio Hazard (Ja, da wurde es noch getrennt geschrieben!) gezockt und an dem Bilderrätsel fast verzweifelt ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname