Thema:
Yakuza Kiwami flat
Autor: Micha1981
Datum:23.12.17 21:07
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Nach knapp 33 Stunden flimmert gerade der Abspann. Was für ein großartiges Spiel...wow, hab es damals schon für die PS2 durchgezockt, aber es hat mich erneut gepackt und komplett in seinen Bann gezogen. Das schafft heute nur noch ganz selten ein Spiel bei mir.

Wie schon Zero (das ich einen Ticken besser fand) bekommt man auch hier wieder einen riesigen Spielplatz an Beschäftigungen geboten, auch abseits der spannenden und wendungsreichen Story, die es bei mir geschafft hat, mit den Charakteren mitzufiebern.

Die Technik wurde gut aufpoliert und sieht für solch ein 2 Generationen altes Spiel echt schick aus, kann aber natürlich nicht mit aktuellen Titeln mithalten.

Das Spiel ist definitiv jeden Cent wert. Freue mich schon auf Kiwami 2....und hoffe nach wie vor, dass Sega auch die anderen Serien Teile nochmal raus bringt.

9/10
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >