Thema:
Re:Rise of the TR...bitte nächstes Mal weniger Story flat
Autor: PooBear
Datum:24.12.17 23:04
Antwort auf:Re:Rise of the TR...bitte nächstes Mal weniger Story von Sachiel

>Auch wenn ich Euch zustimme und Storys in Games zu 90 Prozent ziemliche Grütze sind, frage ich mich immer wieder, warum gerade TR so viel Flak abkriegt. Die Handlung fand ich nicht nennenswert schlechter als in anderen AAA-Titeln. Im Gegenteil hielt sich das eigentlich noch in Grenzen. War halt nur nicht so der Burner. Die Tatsache, dass es überhaupt Story hat, wo die Urväterin fast ohne auskam?

Eben, das ist es ja. Die Reliquien, alte Schätze/Kultur/Kunst, die Lara sammelt/untersucht, fand ich auch diesmal cool und passend, würde mir an 'Story' vollkommen reichen. Aber nein, natürlich muss noch ne dümmliche Rahmenhandlung rein inkl. von Montana bereits erwähntes Croft-'Familiendrama'/Background (Wer ist schuld an Papis Tod, wuhäää?!!)

Und es ist ja löblich, dass Lara nicht mehr nur die akrobatische Tittenmaus ist und etwas Charakter verliehen bekommt, aber sie redet zuviel und ist viel zu mitfühlend!1 Es nervt!!! Wobei, im Kampf ist sie mittlerweile zu einem eiskalten weiblichen Rambo mutiert.

Aber vom Design her mag ich die neue Lara schon, das passt.


< antworten >