Thema:
Re:die "Sales" sind wohl eher Dauerpreisreduktionen… flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.12.17 23:59
Antwort auf:Re:die "Sales" sind wohl eher Dauerpreisreduktionen… von spinatihero

>Ist das nicht mittlerweile jedes Jahr so? Ab dem Black Friday gibt es rückwirkend alle Spiele der letzten 3 Monate stark reduziert. Aus dem Grund kaufe ich auch nur in Ausnahmefällen in dem Zeitraum Vollpreis. Vielleicht ist das auch ein Grund warum Sony, Capcom oder Ubisoft gerne auch ihre großen Dinger schon in der ersten Jahreshälfte bringen. Capcom bringt nach Resi 7 mit Monster Hunter wieder das erste dicke Highlight im Januar.

Da könntest du gut recht haben! Ich hab heute auch bei meiner 2017er Rückschau festgestellt, dass ich nur 2 Spiele zum Vollpreis gekauft habe, und zwar HZD und Uncharted LL, und das war im Februar bzw. März afair… später dann noch "the frozen Wilds", aber das war ja nur ein DLC für 18€ (mit PS+) :P

Also vielleicht sind alle Games, die im Q4 veröffentlicht werden, sowieso teh d00med… vor allem, wenn sie sich mit Online-Pflicht, Lootboxen oder Lustigekreuzchenentfernungen selbst ins Aus schießen :P

Gruß eM


< antworten >