Thema:
PS4 Version in Aussicht gestellt flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:31.12.17 12:00
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Quelle: www.gamefront.de

Playerunknown's Battlegrounds: PUBG Corp. über PS4-Version: "Sony hat strenge Qualitätsrichtlinien"

31.12.17 - Der Shooter Playerunknown's Battlegrounds ist derzeit nur für Xbox One und PC erhältlich, eine PS4-Version ist noch nicht in Sicht. In einem Interview von Inven Global hat sich der CEO der PUBG Corporation, Chang Han Kim, über eine PS4-Version geäußert.

Playerunknown's Battlegrounds wird noch eine Weile exklusiv auf der Xbox One erhältlich sein, während die Entwickler sich darauf konzentrieren, das Spiel fertigzustellen. Das Ziel sei es laut Kim, das Spiel auf jeder Plattform anzubieten.

Early Access (Steam) und Game Preview (Xbox One) sind Pre-Release-Programme, die keine Einschränkung hinsichtlich der Qualität eines Spiels haben. Sony und Playstation haben hingegen sehr strenge Qualitätsvorschriften.

Das geht sogar soweit, dass ein Spiel, das fertig war, nochmal 6 Monate nachbearbeitet werden musste, bevor es schließlich veröffentlicht werden durfte. Im derzeitigen Zustand kann Playerunknown's Battlegrounds deshalb jetzt noch nicht für die PS4 erscheinen, wie Kims Aussage zu verstehen ist.

PUBG Corporation befindet sich nicht in einem Lernprozess mit den Konsolen und dem Geschmack der Spieler; wenn man die Xbox One-Fassung vollständig fertig und ausgewertet hat, will man über andere Plattformen nachdenken, sagt Kim.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname