Thema:
Re:Durch, tolles Spiel, jetzt im Sale für 15 Euro flat
Autor: JPS
Datum:02.01.18 19:51
Antwort auf:Re:Durch, tolles Spiel, jetzt im Sale für 15 Euro von Fred LaBosch

>>lediglich darauf hinweisen muß das es sich um eine Promo-Version handelt.
>
>Vorallem wenn man hier im Forum zufrieden mit dem günstigen Preis ist, sollte es doch keine Probleme geben.


Probleme vielleicht nicht - schäbig kann man den Verkauf von Promo-Versionen, die ja zumindest der Erstbesitzer kostenlos bekommen haben muss, aber trotzdem finden.

Ich empfand es auch als negativ, wobei es mir aber egal genug war, so dass ich nicht direkt was dazu geschrieben habe. Zumal ich nicht weiß, ob competitonpro hier der Erstbesitzer ist, der sich sein Taschengeld mit dem Verkauf aufbessern will, oder selbst quasi das "Opfer", das die Promoversion jetzt nur weiterverkauft um sein eigenes Geld wieder reinzuholen.


< antworten >