Thema:
Re:Ausgerechnet jetzt? flat
Autor: BOBELE
Datum:04.01.18 10:27
Antwort auf:Re:Ausgerechnet jetzt? von G'Kyl

>>Ich wünsche mir solche Spiele zurück, in denen es wirklich darauf ankommt, Deckung zu nutzen, vorsichtig zu agieren und sinnvoll im Team zu arbeiten.
>
>Warum spielst du die dann nicht?


Weil ich noch immer denke, dass es die nicht gibt...

>Es ist mitnichten so, dass es die nicht gibt - natürlich nicht in so großer Anzahl wie es die "schnellen" Shooter, aber das war früherTM nicht anders.

Siehe unten: Ich klammere den PC als Spieleplattform aus. Auf Konsolen gibt's imho da gar nichts mehr. Und das WAR früher anders. Da gabs selbst so sperrige Titel wie Operation Flashpoint, inkl. Missionseditor und alles Zipp und Zapp. Oder Ghost Recon eben. Schon seit der letzten Generation ist mir da kein vergleichbarer Titel mehr bekannt...

>Abgesehen davon wurden in diesem Thread ein paar Sachen genannt, auf die zumindest nicht zutrifft, worüber du dich echauffierst.

Genannt wurde, wenn ich nichts übersehe, ein einziger PC-Titel, und PC-Spiele... siehe unten.


< antworten >