Thema:
Re:Cheaters Paradise? flat
Autor: 17383
Datum:06.01.18 16:30
Antwort auf:Re:Cheaters Paradise? von Klees

>>Servus,
>>
>>ist das nicht bei jedem PC Spiel so? (ernstgemeinte Frage).
>>Zumindest ist das so der Eindruck wenn man wie ich hauptsächlich auf Konsolen unterwegs ist.
>
>Ich hatte nen kompletten Text dazu verfasst den ich dann doch wieder gelöscht hatte weil ich keinen Bock auf diese Diskussionen habe.


Jetzt bist du mitten drin ;-)

>Oben steht es sind etwa 6% aller Spieler des Cheatens überführt worden und sie meinen sie hätten 2/3 erwischt. Also bleiben immer noch 90%+ legit Gamer bzw. über 20 Millionen (!) Spieler.

Das sind halt deren zahlen. Denen steh ich erst mal kritisch gegenüber. Grad bei dem Spiel reicht ja auch schon 1% damit statistisch bei jeder Runde ein cheater dabei ist und das Erlebnis für viele stört. Wenn der dann auch tendenziell lange überlebt, dann hat der einen größeren Einfluss als es die 1% vermuten lässt.

>Es tut mir für Zyn leid dass er in der letzten Zeit ein paar Cheatern begegnet ist, aber in absoluten Zahlen ist das imo halb so wild. Ich hatte persönlich jahrelang keine solchen Probleme bzw. nur ganz wenige Cheater getroffen. Auf Konsolen gibt es übrigens genauso schwarze Schafe mit gemoddeten Pads / Glitches etc, je nach Spiel.

Es fällt hier einfach auch eher auf als bei anderen schnellen Shootern. Dass das Spiel Gott und die Welt spielt, hilft auch nicht wirklich.


< antworten >