Thema:
Re:Tipp: Kauft keine Steam-Codes auf Amazon.de flat
Autor: Ihsan
Datum:08.01.18 22:52
Antwort auf:Re:Tipp: Kauft keine Steam-Codes auf Amazon.de von the_korben

>Vielen Dank für deinen Beitrag. Jetzt sehe ich die Sache doch etwas anders. Auf die Idee, dass Amazon Keys von zurückgeschickten Packungen als digitale Codes verkauft (oder gar die gebrauchte ARMS-Packung selbst nochmal verschweißt), wäre ich z. B. gar nicht gekommen.

Du kannst davon ausgehen, dass die ziemlich sicher nicht Codes aus retournierter Ware als Digitalgut verkaufen. Viel zu aufwändig und ausserdem Warenwirtschaftlich ätzend, allein weil Dir sowas Dein Reporting an den Hersteller versauen kann.

Ware aber wieder mut Schrumpffolie verkaufsfähig machen? Jo, das kommt vor.

>Ich nehme das pubertäre "Fuck You" an 2K also gerne zurück -- immerhin haben sie ja auch wirklich schnell geantwortet -- und bleibe bei meiner ursprünglichen Empfehlung, erweitert um deinen Tipp, im Fall von Problemen lieber gleich beim ersten Gespräch mit Amazon mehr Druck auf Entschädigung zu machen.

Naja, erster Ansprechpartner ist halt zunächst der Händler, klar. Dennoch ist es durchaus schon vorgekommen, dass ein Hersteller falsche Codes zur Verfügung stellt. War zwar vor Jahren noch als Excel File, aber ja, sowas gibts. Und ja, auch bei T2/2K.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >