Thema:
Re:Nun das Meistverkaufte PC Spiel flat
Autor: MrKelevra
Datum:10.01.18 14:32
Antwort auf:Re:Nun das Meistverkaufte PC Spiel von Fred LaBosch

>>und hat damit Minecraft vom Thron gestoßen.
>>
>>[http://www.gamestar.de/artikel/pubg-vs-minecraft-pubg-ueberholt-das-meistverkaufte-pc-spiel-der-welt,3324491.html]
>>----------------------
>
>Nun muss es nur noch so lange durchhalten wie Minecraft und da hab ich meine Zweifel...


Leute haben schon im vergangenen Sommer daran gezweifelt, dass das Spiel zum offiziellen Release noch so groß sein würde, wie es damals eben war.

Ich glaube zwar auch nicht, dass es auf lange Zeit mit beispielsweise Minecraft mithalten wird, aber es wird ohne Zweifel noch eine lange Zeit auf Platz 1 sein.

Ist halt einfach eine Wucht das Spiel. Und das, obwohl es von Bugs, Lagg-Problemen etc. übersät ist.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >