Thema:
ok Kosten scheinen da ja keine Rolle zu spielen :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.01.18 16:11
Antwort auf:Re:haha geil von gameflow

>>Ist das in so ner Art Arcade? Stelle ich mir ja betreuungsintensiv vor, den Leuten erstmal zu helfen, die Vive richtig aufzusetzen und drauf zu achten, dass die Linsen nicht zerkratzt werden… und hinterher sauber zu machen, falls jemand motion-sick wird. Wobei durch die Hydraulik die "virtuelle" Motion Sickness eigentlich nicht auftreten sollte… aber es kann einem natürlich von dem Geschüttel schlecht werden oder davon, dass 8 Meter hohe Pflanzen einen fressen wollen :P
>
>
>Ja, das ist eine VR-Arcade in Japan: [http://project-ican.com/en/vr-zone/#lineup]
>
>Trailer:
>[https://www.youtube.com/watch?v=PRv9GaEyFIc]


Wenn die lizenzierte Spiele von Mario Kart, Neon Genesis Evangelion und Dragon Ball haben speziell für die Hardware… die dann auch noch ständig umgebaut wird, oder in X-facher Ausführung am Start ist… aber dann werden aber wohl auch die "Eintrittspreise" entsprechend gepfeffert sein denke ich :P

Gruß eM


< antworten >