Thema:
Mafia 3 - was ist denn da schiefgelaufen? flat
Autor: Scarface
Datum:19.01.18 01:22
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Ich zocke es auf der ps4 und bin schwer enttäuscht. Es wirkt einfach unrund.
Es gibt immer wieder coole Zwischensequenzen die eine tolle Stimmung aufbauen und sobald man selbst spielt ist es einfach nur langweilig.

Die Negativstimmen hier aus dem Forum hatte ich noch im Kopf, konnte mit 19 Eur aber nicht mehr widerstehen, da ich mafia 1 und mafia 2 einfach nur megageil finde.

In den ersten 2 Stunden war ich sogar mittendrin und ich dachte schon, dass es bei mir zündet und ich eine Menge Spaß mit dem Spiel haben werde. Coole Musik, geiles Szenario... echt ein toller Einstieg.

Nun gehe ich aber seit 2 Stunden immer zu irgendwelchen billig und gleich aussehende Gebäude und muss immer irgendjemanden umbringen, bis ich genug Schaden verursacht habe um die nächste Hauptmission freizuschalten. Das ist dermaßen uninspiriert momentan, dass meine Motivation schlagartig in den Keller gerutscht ist.

Wenn die Welt etwas besser gemacht wäre, hätte ich auch bei diesen langweiligen Passagen etwas mehr Spaß.

Bleibt das Konzept bis zum Schluss so? Ich weiss nicht, ob ich das bis zum Schluss durchziehen kann.


< antworten >